tisdag 15 juli 2014

German blog today

I need to train my German so i will write this in german as long as i can. =) Dont juge my german grammar. Im not a pro yet. =)

Ich weiss nicht, wo man anfangen soll. zu viel passiert. Fehlgeburt, Zimmergenosse, Keine echte Freunde zum Reden.
Lassen Sie uns mit Fehlgeburt beginnen. Ich habe nicht so gut gefühlut in dieser woche. Homone herumlaufen in den körper und zu wissen, dass man eine mutter bald war nicht eine gute Kombination.
Ich habe immer noch Schmerzen. Der Schmerzen würde nun gegangen.

Mine Zimmergenosse ist macht mich verrückt. Er tut nicht scheibe und er schläft den ganzen Tag. Und nichts zu tun außer Computer spielen. wenn ich nach Hause kommt ab 13 Uhr Arbeit, die er gerade lächelte mich an und sagt: "Sei glücklich, Ihnen trotzdem eine Arbeit zu haben." Geben Sie für eine dann.

Ich glaube, ich schreibe hier, weil ich keine Freunde, ich kann mit darüber zu reden haben.

0 kommentarer:

Skicka en kommentar

 
©Elisabeth Jäntti Tema: Fairy